Samstag, 23. Juli 2011

Raubzug!

Mal schnell durch den dm und IhrPlatz geschlendert und das fiel durch Zufall in den Wagen...


Artikel:
  • Catrice ultimate nail lacquer (out of space le) Farbe: C03 Beam me Scotty!   2,49€
  • Catrice  lashes to kill Farbe: ultra black  3,99€
  • p2 ultra nail hardener   1,95€
  • p2 color victim nailpolish Farbe: 660 Pink it up!   1,55€
  • p2 pure color lipstick Farbe: 020 Sunset Boulevard   1,95€
  • essence studio nails topsealer   2,45€


Ich suche einen super neon- oder knallpinken Nagellack für den Sommer. Dieser ist mir noh zu schlicht... Könnt ihr mir einen empfehlen???


Diese Mascara wird ja auch total gehypt und ich wollte sie einfach mal ausprobieren. Bis jetzt finde ich sie ganz ok.


Ein super schöner Lack! Vielleicht hole ich mir noch einen anderen aus der LE. Die Lidschatten haben mich leider total enttäuscht...



Mal ein nudeiger Ton ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe von Manhattan aus der Lotus Effect Reihe die Nummer 7,das ist ein knalliges Pink.:) Vielleicht ist der ja für dich knallig genug...
    Den Lippenstift hab ich auch,richtig schöne Farbe.

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...