Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich bin ein kleiner Sparfuchs :P

Palim, palim...
hier ist wieder ein kleiner Haul für euch :)
Diesmal war ich im Rossmann. Ich wollte schon lange den Concealer und die Unterlacke von Rival de Loop ausprobieren, und da es diesmal 20% Rabatt auf die Kosmetik gab witterte ich meine Chance.


Den Concealer habe ich in der Nuance 3 mitgenommen, weil 2 rosastichig war und 1 zu hell. Bis jetzt finde ich ihn noch sehr gut. Die Unterlacke habe ich noch nicht getestet, weil ich meinen Nägel gerade eine Lack freie Zeit gönne.
Desweiteren habe ich dann noch das entdeckt:



Da ich schon einmal auf dem Spartrip war dachte ich mir Reinigungstücher kann man immer gebrauchen und eine mattierende Creme ist ganz gut für meine fettige Haut.

Artikel:
  • RdL Concealer Farbe: 03   1,99€
  • RdL schützender Unterlack   1,59€
  • RdL Rillenfüller    1,59€
  • bebe Y.C. mattierende Pflege   2,85€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...