Samstag, 11. Juni 2011

NOTD - Shy Butterfly

Hallo liebe Leute,
heute habe ich ein kleines Nageldesign für euch und so sieht es aus:


Ich habe den Farblack ,,30 being in heaven" von p2 verwendet und mit einen essence stampy set die Schmetterlinge gedruckt. Ich persönlich finde das Design sehr schön und passend zur Jahreszeit. Der Lack solo, war mir etwas zu unspektakulär deswegen habe ich ihn verziert. Ich könnt ihn mir aber auch gut mit einem Glittertopper vorstellen.
Leider habe ich etwas gemauschelt beim Auftragen, aber das lag daran, dass die Textur des Nagellacks ziemlich dünnflüssig war und mir so den Auftrag erwscherte. Sonst hat er aber gut in 2 Schichten gedeckt.

Verwendete Produkte:




1 Kommentar:

  1. Oooh, wie schön! (: Die Kombi aus Farbe und Flutterby^^-Stamping gefällt mir supergut. Hab mir vor kurzem auch das Essence Stamping Set geholt und muss sagen, dass es wirklich gut ist - immerhin schaffe selbst ich als bluuutiger Stampinganfänger ordentliche Ergebnisse! <3

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...