Montag, 30. Mai 2011

[TAG] The Prettines - Meine absoluten Lieblinge ♥ !

Uhhhh was für ein cooler Tag!
ich konnte mich nicht zurückhalten als ich das Video von Elinsila auf YT sah. Ich liebe solche TAGs und finde es auch total interessant sie von anderen zu sehen. Aber nun gut nicht lang fackeln, sondern ran an die Buletten ^^

1. Lieblings Foundation und Concealer?
Ich benutze eigentlich sehr selten Concealer, nur zu besonderen Anlässen, aber wenn den EverFresh Concealer von Maybelline. Meine Lieblingsfoundation ist die Astor Mattitude HD Foundation.

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Ich fand immer das Garnier Hautklar Anti-Pickel-Peeling total toll, werde jetzt aber mal die günstigere Variante von Balea ausprobieren. Meine Lieblings Hautcreme und waschlotion habe ich noch nicht gefunden :( Bin aber im Moment fleißig am Testen :)

3. Lieblingsnagellack?
MANHATTAN LOTUS EFFECT 45P

4. Lieblingsmascara?
 VOLUME MILLION LASHES von L'oréal <33333

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Die Nummer 30-secret it-girl von essence ist mein neues Lieblingsrouge. Das beste Puder ist eindeutig von Manhattan Clearface das 2 in 1 powder&make-up. Leider besitze ich keinen Highlighter, weil es die ja immer nur in LE's gibt und ich da nie einen abkriege *in Tränen ausbrech*!

6. Lieblingspinsel?
Das ist der ebelin Puderpinsel!

7. Lieblingsparfum?
Ich liiiiiiiebe den Duft von Miss Dior Chérie leider besitze ich es (noch) nicht. Von denen die ich habe, ist meine liebstes von Escada Absolutely me!

8. Lieblingslippenstift?
Da kann ich mich kaum entscheiden, aber ich denke von Maybelline die Farbe 140 Intense Pink.

9. Lieblingslipgloss?
Das ist von essence der nude XXXl Gloss in 03 nude kiss

10. Lieblingsaccessoires
Meine Lieblingsaccessoires sind Ketten.

11. Lieblingshaarpflege?
Puhh da bin ich überfragt... Ich wechsle andauernd meine Shampoos, aber ich habe mal eine recht lange Zeit immer eine Serie von Fructis verwendet...

12. Lieblingsbodylotion?
Dove Body Milk. Schlicht und Einfach :)

13. Lieblingsduschgel?
Hauptsache es riecht gut!

14. Lieblingseyeliner?
Der Geleyeliner von essence.

15. Lieblingskajal?
Der Maybelline Jade expression Kajal ist super!

16. Lieblingsbuch?
Eindeutig die Biss-Reihe *Mainstream-Opfer ^^* Aber ich kann mich zwischen Teil 1 und 2 nicht entscheiden...

17. Lieblingssong?
Das wechselt echt oft... Im Moment komme ich von Monster nicht weg *Ohrwurm*
18. Lieblingband?
Paramore/Frei.Wild/Billy Talent

19. Lieblingsfilm/Serie?
Die Beste serie ist eindeutig DESPERATE HOUSEWIVES! Bei Filmen muss ich trennen...
Komödie: Kindsköpfe/Hangover
Action/Science Fiction: Transformers
Fantasy: Harry Potter/The twilight saga/Herr der Ringe
Thriller: Butterfly Effect/Sweeney Todd
Traurig: Wie durch ein Wunder

20.Lieblingsspruch?
Die Liebe ist es, die die Welt im Inneren zusammenhält. von Johann Wolfgang von Goethe

Ich hoffe ihr fandet den TAG genauso cool wie ich und ich würde mich über ganz viele Antworten freuen!
Insbesondere tagge ich :

Meine rosa Welt
mela♥licious
Cassy's Blog
Beauty Bloggerin :)
und......
Kosmetikparadies.♥


1 Kommentar:

  1. hey :) Danke für's taggen :)
    Am Samstag kommt der TAG bei mir online.

    Liebe Grüße,
    Cassy :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...