Montag, 16. Mai 2011

Potentielle Pflegeopfer!

Hier kommt nun der zweite Teil meiner Kosmetikmordliste, welcher sich mit den Pflegeprodukten beschäftigt.
Diesesmal teile ich es in Kategorien ein um einen besseren Überblick zu schaffen. Soll ich das im dekorativen Teil nächstes Mal auch so machen???

Haar:

  • head&shoulders anti-schuppen shampoo lemongrass
    • Es verschlimmert meinen Fettkopf noch mehr als das es ihn verbessert.
  • GLISS KUR HAIR REPAIR OIL NUTRITVE EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG von Schwarzkopf
    • Es zeigt keinen Effekt.
  • WELLA wellaflex 2-TAGES-VOLUMEN SCHAUMFESTIGER EXTRA STARKER HALT (3)
    • Ich brauche/benutze eigentlich so gut wie nie Schaumfestiger.
  • taft SCHAUMFESTIGER FÜR STRAPAZIERTES HAAR von Schwarzkopf STARKER HALT (2)
    • dito
  • taft VOLUMEN HAARSPRY NORMALES HAAR EXTRA STARK (3)
    • Ich möchte auch mal ein anderes ausprobieren, benutze dieses schon lange: Ich finde es aber trotzdem nicht schlecht.
  • taft CLASSIC HAARSPRAY NORMALES HAAR EXTRA STARK (3)
Körper:


  • Dove beauty finish deodorant (24h)
    • Riecht zwar gut, aber ich bin glaube ich doch eher ein Spraytyp.
  • Balea BODYBUTTER Kakao trockene Haut (LE)
    • Dadurch das ich vorher schon die kleine Größe hatte, wird es mir langsam langweilig.
Gesicht:


  • essence my Skin mattierende creme normale bis mischhaut
    • Mir fehlt hier die Pflegewirkung.
  • L'ORÉAL PARIS Perfect CLEAN INTENSIVES WASCHPEELING FÜR ALLE HAUTTYPEN
    • Ich brauche eher ein Peeling gegen Pickel, ansonsten finde ich es ganz toll.
  • GARNIER Hautklar Anti-Pickel Waschgel
    • Ich möchte nur noch Gesichtswasser und peeling beuntzen um meine Haut nicht zu dolle zu reizen.
Hände:


  • p2 Maximum Grow Öl
    • Bringt mir keinen sichtbaren Effekt.
  • Kamill HAND&NAGELCREME balsam
    • Sie hat einen unangenehmen Geruch.

So das wars auch schon. Da habe ich mir ganz schön was vorgenommen ^^
Findet ihr die kurzen Statements gut oder eher überflüssig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...